Informationsveranstaltung am 7. März
Wie man Gasthörer an der HHU werden kann

Eine Gasthörerschaft, also eine Teilnahme an wissenschaftlichen Lehrveranstaltungen der Heinrich-Heine-Universität ohne Prüfungen, steht allen offen, die Freude an persönlicher Weiterbildung haben. Sie ist an keinerlei Zugangskriterien wie Abitur oder Altersgrenze gebunden.

Ab 15 Uhr informiert der Studierendenservice der Heinrich-Heine-Universität zu allen Aspekten einer Gasthörerschaft zum kommenden Sommersemester: Einschreibung, Ablauf und Möglichkeiten sowie Kosten. Die Info-Veranstaltung richtet sich an Interessierte, die noch überlegen sowie an bereits Eingeschriebene, die sich organisieren möchten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Informationen www.hhu.de/gast

Dienstag, 7. März 2023
15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Haus der Universität, Schadowplatz 14, 40212 Düsseldorf

Der Studierendenservice der HHU berät auch individuell und persönlich zu allen Fragen einer Gasthörerschaft. Interessierte können sich per E-Mail an gasthoerer@hhu.de sowie telefonisch unter 0211 81-12345 oder persönlich im Studierenden Service Center (mit oder ohne Termin) an die Beraterinnen und Berater wenden.

Kategorie/n: Schlagzeilen, Pressemeldungen, Alumni-News