Wettbewerb für Bürgerinnen und Bürger und Angehörige der HHU
50 Jahre Universität: Ideenwettbewerb „Lass Dir was einfallen“ gestartet - iPads zu gewinnen

© HHU, Foto: Ivo Mayr/Illu: Peer Kramer

Bis zum 15. Februar 2014 können jetzt Ideen und Ideenskizzen mit einem maximalen Umfang von 2 A4-Seiten per E-Mail eingereicht werden. Dies können Projektideen und Aktionen von Einzelpersonen, Gruppen, Fächern, Instituten oder Fakultäten sein. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: Vom kleinen Einzelprojekt bis hin zu Vorschlägen für die Ausgestaltung der gesamten Jubiläumsfeierlichkeiten ist alles möglich.

Wichtig für die Teilnahme: Die Skizze muss per E-Mail an die Adresse des Organisationsteams jubiläumsjahr2015@hhu.de gesendet werden.

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden drei iPads verlost. Der Einsendeschluss für die Ideenskizzen per E-Mail ist der 15. Februar 2014. Die kreativsten Ideen und die Gewinner werden im Februar 2014 vorgestellt und ausgezeichnet.

Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen unter
undefinedWettbewerb 2015 Jubiläum

Weitere Informationen:
Info-Website "Jubiläum 2015" (ab 18.12.2013)

Kategorie/n: Alumni-News, Pressemeldungen, Meldung UKD, INTRANET News, HdU News, Schlagzeilen