Kanzleiveranstaltung "Vitamin F"

Der Freundeskreis der Düsseldorfer Juristischen Fakultät e.V., freut sich, fünf international tätige Kanzleien präsentieren zu können, die über ihr Stellenangebot für Praktikanten, studentische und wissenschaftliche Mitarbeiter sowie Referendare informieren.

Nach den Vorstellungen der einzelnen Kanzleien (Allen & Overy, Baker & McKenzie, Beiten Burkhardt, Hogan Lovells, InterEurope AG - European Law Service) besteht Gelegenheit zu Gesprächen mit den Kanzleivertretern. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch den 22. Mai 2013 ab 16:30 Uhr in Gebäude 24.91, Etage 01, Raum 22 statt.

Kurzprofile der teilnehmenden Kanzleien finden Sie undefinedhier. Aus organisatorischen gründen wird um Anmeldung per gebeten.

Alle Studierende sowie Mitarbeiter der Fakultät sind herzlich eingeladen.

Kategorie/n: Alumni-News